Show Info

Hochzeitsphotos.eu
Grünwaldstraße 5
76771 Hördt

info@hochzeitsphotos.eu
0 72 72 / 95 49 710

Coswig, Dresden, Sachsen

Traumhochzeit in der Villa Teresa in Coswig bei Dresden

Von Hochzeitsphotos · 16. April 2017

Cäci und Phil schlossen in Coswig in der Villa Teresa den Bund für’s Leben. Eine einzigartige Location mit romantischem Flair und klassischem Ambiente. Da fällt eine Braut in schwarz so aus dem Rahmen, das man als Fotograf genau spürt, das dies zu etwas ganz besonderem werden wird.

Es wurde im Herzen Sachsen’s wild gefeiert bis zum Morgengrauen und wir waren mittendrin statt nur dabei.

Wir teilten uns am Hochzeitstag auf und begleiteten den Vormittag über getrennt Braut und Bräutigam bei den Vorbereitungen zur Trauung. Das Braut-Make-Up, die Brautfrisur, die Vorbereitungen und das Anziehen der Braut wurden von uns fotografisch begleitet. Ebenso wurde der Bräutigam separat über den Tag hinweg von uns fotografisch verfolgt. Inklusive Junggesellen Rat-Pack durch die Straßen des mittelalterlichen Frankenbergs im Stil des „Paten“.

Selbstverständlich mit standesgemäßer Einkehr der Männer in die örtliche Spielothek, in welcher die Zeit stehengeblieben zu sein schien. Im Anschluß noch ein kleines Baketball-Match und auf ging es zur eigentlichen Trauzeremonie nach Coswig.

Angekommen in der Villa Teresa in Coswig begannen die Trauzeremonie mit den anschließenden Festlichkeiten innerhalb dieser Eindrucksvollen und sehr harmonischen Lokalität. Ein traumhafter Garten mit asiatischem Pavillion luden ein zu einem Paarshooting des frisch vermählten jungen Brautpaars.

 
 

Vorbereitungen der Braut


 

 

 

Vorbereitungen des Bräutigam


 

 

 

Die Hochzeit


 

 

 
 
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen von Hochzeitsphotos.eu