Show Info

Hochzeitsphotos.eu
Mühlweg 12
76771 Hördt

info@hochzeitsphotos.eu
0 72 72 / 95 49 710

Vera & Stefan

Vera und Stefan, beide passionierte LEGO Enthusiasten, durften wir in Ettlingen in der Buhlschen Mühle fotografisch begleiten. Nach einem anfänglichem Sektempfang ging es nahtlos über zur eigentlichen Trauzeremonie. Als sich dann Vera und Stefan erfolgreich „Ja“ gesagt hatten ging es auf Tour in den historischen Stadtkern von Ettlingen. So zog die Karawane aus Brautpaar und […]

Mehr lesen...

Alle, Karlsruhe

Vera & Stefan

Hochzeitsreportage

Sommer 2017

Vera und Stefan, beide passionierte LEGO Enthusiasten, durften wir in Ettlingen in der Buhlschen Mühle fotografisch begleiten. Nach einem anfänglichem Sektempfang ging es nahtlos über zur eigentlichen Trauzeremonie. Als sich dann Vera und Stefan erfolgreich „Ja“ gesagt hatten ging es auf Tour in den historischen Stadtkern von Ettlingen. So zog die Karawane aus Brautpaar und Fotografen los, um den Ort etwas unsicher zu machen. Vorbei am Albgaubad und dem Watthaldenpark ging es entlang der Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Zwischenstopps wurden gezielt mit eingeplant – trotz eines Zeitfensters von lediglich 60 Minuten.

Die Ettlingen „All Stars“ – Heiraten in Chucks!

Unser Brautpaar – mit bequemem Schuhwerk von Converse ausgestattet – machte sich mit uns auf den Weg um einige Outdoor-Bilder zu machen. So wurden Hallenbäder, Parkhäuser und sogar der ortsansässige Bäcker gestürmt.

 

Nach dieser spontanen und durchaus erfolgreichen Fototour in Ettlingens Straßen landeten wir wieder in der Buhlschen Mühle, wo so langsam der abendliche Teil der Hochzeitsfeierlichkeiten begann.

Die geladenen Gäste vergnügten sich derweil an dem vom Brautpaar gebuchten Fotobooth von Fotobox24.net und hatten einen riesen Spaß mit den zur Verfügung gestellten Requisiten und den liebevoll bereit gestellten Bastelutensilien.


 

Impressionen der Hochzeit



 


Danke!

Ein herzliches Dankeschön an euch! Wir erlebten mit euch einen schönen Tag – eine Hochzeit der ganz besonderen Art. Ihr habt es geschafft eine unglaublich entspannte und sehr familiäre Atmosphäre zu schaffen. Nicht nur eure Familie und Freunde durften einen wundervollen Tag erleben, ebenso wichtig war es euch, dass wir als Fotografen in die Hochzeitsgesellschaft mit eingebunden wurden. Wir danken euch für die tollen Stunden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir Bildreportagen kreieren, die euren ganz individuellen Stil widerspiegelt. So, als ob ihr euren Hochzeitstag noch einmal erlebt.


 

 

Die Trauung von Marlene und Karsten, Inhaber der Fotobox24, durften wir ebenfalls begleiten und hatten einen großartigen Tag.

Einen kurzen Einblick findet ihr hier:  „Walking in a Winter Wonderland.“
Entdeckt hier die gesamte Hochzeitsreportage:  Winterhochzeit in der Karlsburg, Durlach – Marlene und Karsten.

 

 

 

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen von Hochzeitsphotos.eu