Show Info

Hochzeitsphotos.eu
Grünwaldstraße 5
76771 Hördt

info@hochzeitsphotos.eu
0 72 72 / 95 49 710

Baden, Durlach, Hochzeitsfotos, Karlsruhe

Winterhochzeit in der Karlsburg in Durlach

Von Hochzeitsphotos · 10. Dezember 2017

„Walking in a Winter Wonderland.“

Im Dezember 2017 erfüllten sich Marlene und Karsten ihren Hochzeitswunsch – eine romantische Winterhochzeit in Karlsruhe.

„A beautiful sight,
We’re happy tonight.“

Kurz vor der Trauung planten wir gemeinsam ein Brautpaarshooting im Stadtpark. Trotz kurzen Zeitfensters umfasste das Shooting eine große Auswahl zauberhafter Locations, die Marlene und Karsten perfekt in Szene setzten.

Marlene und Karsten haben sich für ihre Gäste ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Wer möchte sich nicht am Hochzeitstag ein standesgemäßen Fahrzeug gönnen? Soll es eine Kutsche sein? Eine Limousine? Wer die Verkehrssituation in Karlsruhe Durlach kennt, weiß dass dies nur sehr schleppend voran gehen würde. Was sollte also besser zum Karlsruher Flair passen, als eine ganz private Straßenbahn? Alle Gäste waren nun nach der Trauzeremonie eingeladen, gemeinsam mit ihrer Hochzeitsstraßenbahn gemeinsam den Karlsruher Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Nach einer wundervollen Trauzeremonie im Standesamt Karlsruhe wurde die gesamte Gesellschaft in ihrer ganz privaten Straßenbahn zum Karlsruher Weihnachtsmarkt chauffiert.

Kerzenschein. Plätzchenduft. Glühwein. Gemütlichkeit. Der Weihnachtsmarkt war die perfekte Location, um einen tollen Hochzeitstag ausklingen zu lassen.

 

So endet ein wundervoller Hochzeitstag…

 


Danke!

Wir danken euch, dass wir Teil eurer Hochzeit sein durften! Es ist für uns Hochzeitsfotografen immer wieder toll, Brautpaare wie euch zu begleiten, die ihren ganz individuellen Stil umsetzen -fern ab von aktuellen Trends- um diesen besonderen Tag authentisch feiern zu können.


 

 

Brautpaarshooting

Die Hochzeit

 
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen von Hochzeitsphotos.eu